Shake your Booty :)

Bereits um 9:00 hat mich Lisa abgeholt und es ging ab ins Fitnesscenter. Dort haben wir heut bei unserer ersten Zumba Stunde teilgenommen, und ich kann sagen, es war einfach spitze! Sollte jeder mal ausprobieren. Es ist so ein Mix zwischen Tanz und Workout, echt super. Und unsere Popschis haben wir auch ganz schön herum geschwungen hihi. Also, bewegt haben wir uns genug, geschwitzt haben wir auch und das Wichtigste: Spaß hat es auch noch voll gemacht! :) Weil wir so brav waren haben wir uns nachher noch ein bissi in die Sauna gechillt, aber dann musste ich mich schon heimbeeilen, denn dort wartete bereits das Grauen auf mich: LAUNDRY >.< Auf Deutsch: Die Wäsche von den kids. Da ja jeden Dienstag mein "Laundry-Tag" ist, blieb mir das heute leider nicht erspart :/ Das ist immer so viel Arbeit, ein Wahnsinn. Aber naja, gehört zum Job ;) Anschließend hab ich die kids vom Bus abgeholt, der Abend ist vergangen wie immer ohne irgendwelche Zwischenfälle ;)

Vorher habe ich meine "Physician's Health Evaluation" und meinen Impfpass aus meiner Dokumentemappe herausgesucht und den "Acceptance Letter" ausgedruckt, denn: morgen gehts ab aufs College (St. John's University) zum "placement test" für meinen Englisch-Kurs, den ich ab 18.Jänner dort absolvieren werde. Den test muss jeder machen, damit sie dich einem Schwierigkeitsgrad zuteilen können. Bin schon sehr gespannt wie das alles wird und auch schon ein bisschen nervös. Aber: "Wird schon schief gehen!" wie mein Papa immer sagt :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Pajkiins (Mittwoch, 11 Juli 2012 14:54)

    is before long