Grau in grau

Heut war echt a schirches Wetter. Die ganze Nacht hats geregnet, deswegen waren lauter riesige Lacken auf der Straße. Den Tag über war der Himmel komplett grau und die ganze Zeit hats vor sich hin genieselt. Schneien könnts gern, aber den Regen darf sich die Wetterfee gern behalten ;) Naja, wie auch immer, jedenfalls war ich heute wieder mal in Pilates (mit Kerstin). Und ich sags euch, heut hab ich schlapp gemacht. Dauernd musste ich Pausen machen weil meine Beine heut gar keine Kraft hatten und ich immer gleich Krämpfe bekommen habe :/ Das ist sicher deswegen, weil ich gestern so megaviel genascht habe und mein Körper so viel Zucker nicht mehr gewohnt war. Morgen geh ich dann wieder kickboxen, da bin ich hoffentlich wieder fit :) Donnerstag ist ja immer mein Lieblingstag. Die 2 Kleinen um 4:30 von der Schule abholen, noch eine halbe Stunde bis 5:00 auf die Großen warten und dann mit dem Bus heim. Das heißt wir sind immer erst um ca. 5:30 zu Hause und es sind nur mehr 2einhalb Stunden bis sie schlafen gehen hihi :) Mit den Kleinen hab ich heut auch wieder "Pippi" weitergelesen, da sitzen sie immer ganz gespannt und hören zu :) Jetzt kommen wir dann schon zu Kapitel 4 - Pippi geht in die Schule :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nto (Donnerstag, 19 Juli 2012)

    is before long