12 Stunden unterwegs

Erstmal Entschuldigung dass ich gestern nicht geschrieben habe. Ich wollte, aber plötzlich wollte mein Internet nicht mehr. Gestern ist eh nichts Aufregendes passiert, außer dass ich wieder Kickboxen war, es wieder sehr cool war und ganz viel Spaß gemacht hat, dass ich den Kleinen um 1:30 von der Schule abgeholt hab, am Abend mit meiner hostfamily Dinner gegessen habe, was sehr nett war und dass ich den Abend frei hatte und chillig daheim verbracht habe.

Heute war ich den ganzen Tag lang unterwegs - von 10am bis 10pm :) Um 10am hat mich Adriana von daheim abgeholt. Mit der Subway gings runter zu 30th street, um Allu zu treffen und dann ins Kino zu gehen. Wir haben einen Film geschaut, den ich anfangs garnicht sehen wollte, aber der echt total gut war, sollte sich jeder anschauen: "The Girl with the Dragon Tattoo". Anschließend gings zum Brunch, wo wir noch Damien trafen. Dann gings weiter zur 5th Ave und hinauf auf den 20.Stock auf eine Rooftop-Bar, inkl. Blick aufs genau gegenüber gelegene Empire State Building :) Dort traf dann auch noch Maria zu uns. Als wir uns nach ca. 2 Stunden Gequatsche und einer Hot Chocolate am Dach zur Subway begaben, um nach West Village zu fahren, haben wir am Weg auch noch Lisa aufgegabelt. Wie man sieht, wir wurden also den ganzen Tag über mehr :) Im Village glaubte Allu einige nette Bars zu kennen, die wir dann allerdings leider nicht gefunden haben. Dafür hatten wir einen gut einstündigen Fußmarsch bei Minusgraden und noch dazu im Schwulenviertel Manhattans, war ja auch ganz nett ;) Schließlich und endlich sind wir in SoHo gelandet, wo wir zufällig das "Fiat Café" entdeckt haben. Ein ganz kleines, aber total gemütliches Café, wo es italienisches Essen, Wein und Kaffee gibt und wo wir unser Dinner einnahmen. War super lecker und noch dazu echt billig. Nach Spaghetti Cabonara und Tiramisu machte ich mich dann auf den Weg nach Hause, wo ich um 10pm ankam. Ein erfolgreicher 12-Stunden-Tag geht zu Ende :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0