African Dance

Der Tag heute startete schon mal lustig. Nachdem ich aufgestanden bin war mein erster Weg zu H&M. Dort hab ich mir ein Pulloverkleid gekauft, was ich über die Leggings oder Strumpfhose anziehen kann. Dann bin ich zur Westside gehetzt und bin pünktlich um 11:15 im Gym angekommen. Nur mehr schnell Sachen in den locker geschmissen und rein ins Studio 1 (inkl. Lisa ;)) Gleich danach ist unser "African Dance"-Lehrer in den Saal gekommen, mit einer voll lustigen Aladdin-Hose und es war ein richtiger Scharzafrikaner. Man kann sich vorstellen wie lustig die Tanzstunde war :) Zuerst sind sich Lisa und ich so vorgekommen, als würden wir Beschwörungstänze rund ums Lagerfeuer aufführen, aber es war total lustig und ist auch immer besser geworden. Am Ende haben wir sogar eine ganze Choreografie einstudiert gehabt und haben diese durchgetanzt. Viel geschwitzt und jede Menge Spaß also :D

Nachher gings mit Lisa, Adriana und Anja nach Soho wo wir noch Maria getroffen haben. Alle waren hungrig, also sind wir nochmal ins "Fiat Café" gegangen. Heut hab ich aber nur ein Panini gegessen. Dessert gabs dann noch bei "Rice to Riches" (wo übrigens eine Szene von "Hitch der Date Doctor gedreht wurde ;)). Anschließend gabs SHOPPING :D Ich hab aber nur Augengeshoppt, weil Geld hab ich ohnedies schon Genug für diese Geldwoche ausgegeben. Lisa und ich haben dann spontan beschlossen, heut ein sleepover zu machen, da sowohl ihre als auch meine Hosties heut nicht da sind. Wir sind bei mir ewig in der Küche gesessen, haben uns die alten Avril Lavigne Scheiben reingezogen und einfach nur gequatscht. Dabei haben wir festgestellt, dass wir sowas schon lange nicht mehr gemacht haben und dass es richtig gut getan hat :) Jetzt wird noch Film geschaut, sofern wir nicht einschlafen ;) Bis morgen dann, baba! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0