Can you snuggle with me?

Heute war mal Schlafen bis 12:00 mittags angesagt :D Aus dem Film gestern wurde dann zwar nix mehr aber trotzdem sind wir erst um 2:00 oder so schlafen gegangen. Nachdem wir heute dann aufgestanden sind haben wir gefrühstückt, getratscht und getratscht und getratscht und dann hab ich uns einen Kaiserschmorn gemacht :) Als Lisa um 3:00 in den Lift einsteigen wollte, um nach Hause zu gehen, ist gerade meine hostfamily, die vom Beachhouse heimgekommen ist, vom Lift ausgestiegen. Das war Timing :) Dann hab ich mit den kids Wii Sports gespielt, das Chaos, was sie verbreitet haben, hab ich weggeräumt, dann Dinner gemacht und mit allen geduscht bzw. gebadet. Um 8:00 waren alle im Bett und mit den kleinen wurde noch "Pippi" gelesen. Als ich das Licht abgedreht hab fragt mich mein Kleiner ganz süß: "Can you snuggle with me?" was soviel bedeutet wie "Kannst du noch mit mir kuscheln?" Natürlich kann ich :) Nach dem Kuscheln musste ich noch Wasserflaschen für die Schule morgen anfüllen, die Wäsche der kids einschalten und dann hieß es auch für die 2 Großen "Licht aus". Ein chilliger Pyjama-Tag also heute und jetzt heißts auch für mich "Gute Nacht", weil morgen wartet schon um 9:30 "Zumba" auf mich :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0