Muckibude :P

Heute gings also wieder ab in die Muckibude hihi. Bin ja echt schon Stammgast dort, aber es macht einfach so viel Spaß und gut tuts auch noch :) Heute war Pilates dran und phu, hab schon a bissi an Muskelkater, das geht ganz schön rein. Bevor ich rüber auf die Westside ins gym bin, hab ich mit meiner hostmum noch die nächsten Wochen durchbesprochen. Dabei hab ich auch erfahren, dass ich Ende Februar mit ihnen nach Pittsburgh fahren werde. Dort bleiben wir einige Tage im Haus von Debbie's mum. Eins muss ich euch auch sagen, ich ernähr mich immer gesünder. Heute hab ich nichtmal Schoko genascht :) Nach dem Gym hab ich mir dafür heute mit Kerstin einen Besuch bei Starbucks gegönnt. Dort war ich schon ewig nicht mehr. Eine Hot Chocolate und ein Stück "Very Berry Coffee Cake" hab ich mir dann geleistet :) Der Tag mit den kids war normal und gut wie immer, keine Besonderheiten zu berichten ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mischelin (Mittwoch, 11 Juli 2012 00:57)

    will come back quickly