3-Tage-Zusammenfassung :)

20.Jänner.2011:

Heute hab ich leider keinen Blog schreiben können, da ich erst um halb 4 heimgekommen bin und nachdem ich duschen war hatte ich keine Motivation mehr :) Also erstmal, wieso ich so spät heimgekommen bin. Ich war um 6:00 mit der Arbeit fertig, dann hab ich mich schnell fertig gemacht und bin runter gefahren zur 33th street. Dort hab ich Maria, Lisa und Allu getroffen und auf gings zu Damien's Houseparty. Die Party war zwar lustig aber etwas "lame" (haben wir gesagt haha :)), also gings nachher ins 1Republik und dazwischen wurden noch unnötige Taxifahrten unternommen zu Clubs in die wir nicht hineingekommen sind haha. In Amiland ist man halt echt ein Trottl wenn man noch nicht 21 ist. Naja, auf jeden Fall hat es am Weg nach Hause zu schneine begonnen jippie :D

21.Jänner.2011:

Geschlafen wurde mal bis zumittag. Mehr gibts auch garnicht zu erzählen, weil außer daheim herumgammeln und ausruhen von der gestrigen Nacht war nicht drin. Naja, am 20er geh ich zu, alt werd ich würd ich sagen. Aushalten tu ich halt auch nix mehr :P

22.Jänner.2011:

Heute bin ich topmotiviert in den Tag gestartet. Bereits in der Früh ging die Arbeit los. Den Kleinen fertig machen für die Geburtstagsparty, wo er eingeladen war, Tennissachen zusammenpacken usw. Dann hat uns Debbie mit dem Auto zur Birthdayparty-Location gebracht. Ich "durfte" dann mit dem Kleinen 3 Stunden auf einer Party mit lauter 6-Jährigen kids verbringen. Es gibt doch kein schöneres Sonntagsprogramm, oder? :) Ok, ich muss sagen es war eh echt okay. Die kids waren in einem Pool schwimmern und nachher gabs noch leckere Eistorte :) Dann hat uns Debbie mit den 3 Mädls abgeholt und sie sind dann direkt zum Tennis gefahren. Mich haben sie Uptowm aussteigen lassen. Eigentlich dachte ich, ich muss nach Tennis wieder arbeiten, aber sie hat dann doch gesagt dass sie mich nicht braucht :) Also hab ich mal alle angerufen und gefragt was am Programm steht, aber alle waren irgendwo Downtown und ich wollt nicht wieder runterfahren, also hab ich die Möglichkeit genutzt, ein bisschen herum zu strandln. Bin dann zu Victoria's Secret rein und hab echte Schnäppchen abgeräumt: 2 BH's und ein Höschen um nur 30$ :) BH's brauchte ich schon unbedingt, also kein unnötiges Geldausgeben (wie jetzt sicher manche denken ;)) Dann gings noch in ein Geschäft, dass mir Kerstin zum Sportsachen kaufen empfohlen hat, T.J.Maxx. Dort wars auch echt spitze, und ich hab auch gleich nochmal 70$ ausgegeben. 100$ also, mein Limit für diese Woche ist somit erreicht und es wird bis Freitag kein Geld mehr ausgegeben. Hab mir aber echt tolle Sachen gekauft. Einen Sport-BH, ein Trainings-Tank, eine kurze Addidas Sporthose, eine Calvin Klein Yogahose und noch eine Sporthose. Also echt gut eingekauft gell :D

Morgen hab ich meinen 2. Collegekurs, bin schon gespannt wies wird und was wir machen. Im morgigen Blog wird berichtet ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 12