College die Zweite

Heute gings mal wieder früh raus, da "College, die Zweite" angesagt war :) Heute waren sogar alle Stundenten da, stolze 7 sind wir :P Der Kurs ist auch echt nett und so, aber etwas zu leicht für mich. Da ich schon im höchsten Level bin kann ich mich aber nichtmal hochstufen lassen. Aber was solls, ich arbeite eh ganz fleißig mit und werfe diskussionsbedürftige Dinge ein, damits nicht ganz so fad wird ;) Nach dem Collegebesuch gings direkt weiter ins gym (was sonst, ihr hört gar nix anderes mehr von mir^^). Dort stand heute Pilates auf dem Programm, wo ich dann auch Lisa und Elli getroffen habe. Dann wollten wir noch zu einem Zirkeltraining gehen, aber als wir im Studio ankamen waren dort nur Senioren. Also wurde doch nix aus unserem Zirkeltraining und wir sind lieber noch zu den Geräten runter gegangen :) Nach einer ausgiebigen Dusche gings dann auch schon rüber zur Schule meine Große abholen, dann noch die kleine von einem playdate und dann nach Hause. Der Abend war heute sehr aufregend, da Granny aus L.A. angekommen ist. Da meine hostparents von morgen bis Sonntag auf einem Trip in Kuba sind, haben sie die Oma sozusagen als Unterstützung einfliegen lassen :) Nein Späßchen, sie ist eh freiwillig gekommen :P Wird sicher eine nette Woche, wobei auch anstrengend, aber trotzdem cool. Dann hab ich mal mehr Freiraum und kann Boss spielen hihihi :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0