Teamarbeit mit granny :)

Gestern war es also so weit: Meine hosties haben sich aus dem Staub gemacht und relaxen wahrscheinlich gerade am Strand von Kuba, und mich haben sie mit 4 kids und einer granny zurück gelassen :P Ich muss euch sagen, eigentlich könnten sie ruhig länger weg bleiben, denn so ists echt cool. Die granny und ich arbeiten echt gut zusammen und sie hat ähnliche Vorstellung von der Kindererziehung wie ich, nicht so wie meine ausgeflippte hostmum ;) Es ist richtig ruhig den ganzen Tag - was ein bisschen Veränderung so auf sich hat :) Heut hab ich auch schon wieder fleißiges Bäckerlein gespielt und hab nicht nur die altbekannten Banana Muffins gemacht, sondern auch etwas Neues ausprobiert, nämlich Chocolate Cheescake Brownies. Boah, sind die lecker geworden. Die kids waren der gleichen Meinung, deswegen sind schon fast alle aufgegessen :) Im College wars heut auch recht nett. Da es anspruchsvoller war, hats gleich mehr Spaß gemacht (jedoch sind leider die ganzen Chinesen nicht mehr mitgekommen :P) Das Kickboxen war natürlich auch wieder supercool. So richtig schön auspowern und schwitzen - da gehts einem nachher gleich viel besser! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0