Talk with granny :)

Heut war schon der 3.Tag, an dem ich um 6:30 aus meinem lieblichen Schlaf gerissen wurde :P Uuuund: ich war erstaunlich fit muss ich sagen. Immer top motiviert und gut drauf. Ich komm von meinem Höhenflug garnimmer runter seitdem meine hostparents nicht da sind. Mit der granny zu arbeiten kann echt einiges! Sie hat so viel mehr die gleichen Vorstellungen wie ich. Sie hat heut auch zugegeben, dass Debbie immer sehr laut und quirlig ist, woraufhin ich gleich gesagt habe, dass die kids viel ruhiger und braver sind, seit sie nicht da ist. Sie hat nur gegrinst (und sich insgeheim sicher gedacht, dass ich Recht habe ;)) Außerdem hab ich festgestellt, dass sie bei der granny noch weniger hören als bei mir, dass ihnen ihr Essen (nur weils mal was anderes war, und es war in Wahrheit echt lecker) genauso wenig schmeckt wie meine neuen Kreationen, mit denen ich immer ein wenig verusuche, etwas Abwechslung zwischen Chicken Nuggets, Tiefkühl-Ravioli und Eierspeis zu bringen, also liegt es nicht an mir, dass sie manchmal über die Stränge sclagen, sondern diese kids sind einfach so ;) Aber diese Woche hab ich sie so unheimlich gern, weil sie nach meiner Pfeife tanzen (und das tun sie erstaunlicher Weise wirklich). Ist natürlich sehr angenehm ;) Toll war der Abend heute: Wir haben gemeinsam Dinner gegessen, als wär es selbstverständlich. Als würd ich einfach komplett dazugehören. Und genau das fehlt mir bei meinen hostparents. Am liebsten würd ich die granny adoptieren :P Mit ihr kann ich auch die ganze Zeit tratschen. Heute haben wir uns zum Beispiel über die Celebrities unterhalten, die sie in Los Angeles schon alle getroffen hat. Und da hab ich nicht schlecht gestaunt!! Die hat schon den Größten die Hände geschüttelt und ein paar Worte mit ihnen gewechselt. Um nur einige zu nennen: Jennifer Aniston, Keira Knightly, Dustin Hoffman, Janet Jackson hat sie im Nagelsalon getroffen, Barbara Streisands Tochter ist mit einem ihrer Söhne in die gleiche Klasse gegangen und jetzt kommt das allerstärkste: Sie kennt George Clooney persönlich!! Und sogar garnicht mal so schlecht, denn ihr ältester Sohn hat für ihn gearbeitet. Wie irre ist denn das!?!? I <3 the LA granny haha :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jiřík (Donnerstag, 31 Mai 2012 13:53)

    nice post