Planung meiner naechsten Projekte

Jetzt denken sich sicher viele: "Welche Projekte denn? Jetzt komm doch erstmal wieder heim!" :) Jaja, ich weiss eh, dass ihr alle wollts, dass ich wieder heim komm. Tu ich eh, aber dann vertschuess ich mich hoechstwahrscheinlich gleich wieder ;) Heute hab ich als Abendprogramm nochmal fleissig diverse Internetseiten durchforstet und habe meine Plaene geschmiedet. So in der Art waren sie ja jetzt eh schon laenger in meinem Kopf, ich hatte nur noch nie Zeit das alles nochmal genau durchzugehen. Aber jetzt glaub ich hab ichs, hab sogar schon Mails an die zustaendigen Mitarbeiter der jeweiligen Organisationen geschickt. Na, seid ihr schon gespannt? Ja gell, ich weiss eh, ich machs spannend :) Ok, ich will euch nicht laenger auf die Folter spannen, das sind also meine Plaene: Von Ende September bis Ende November gehts wahrscheinlich nach Indien, um dort als Voluntaerin zu arbeiten, Weihnachten verbringe ich zuhause und im Jaenner gehts dann (wenn hoffentlich alles klappt) fuer ein halbes Jahr nach China, um an einer Schule Englisch zu unterrichten. Ist das nicht toll? Ich bin grad voll "excited" hihi :D Ok, meine liebe family daheim, verdauds das mal. Ich geb ich eh wieder genuegend Zeit euch darauf vorzubereiten (so wie nach meinem Beschluss, Au Pair zu werden, da hattet ihr 5 Jahre Zeit ;)) Und ich hab gehoert, wenn man ein 2.Mal fuer laenger weggeht ists eh nimmer so schlimm, da seid ihr es schon gewohnt, ohne mich auszukommen ;)

Naja, ich glaub das war genug Information fuer heut ;) Ich muss dann auch mal schlafen gehn, denn morgen muss ich bereits um viertel 9 startklar sein. Also dann, bis morgen und viel Spass beim Neuigkeiten verdauen haha :P Hab euch alle lieb!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Véna (Samstag, 14 Juli 2012 12:46)

    THX for info