Ice skating :D

Heute um 11 Uhr vormittags hieß es "Bye bye granny". War echt eine tolle Zusammenarbeit! Nachdem sie weg war, habe ich "Wacky Mac" (Maccaroni and Cheese - hier in den Staaten von den kids heißbegehrt ;)) zum Lunch gemacht und nachher mit meiner Großen noch Brownies. Mit M&M's haben wir "Welcome back" darauf geschrieben, da wir für Abend meine hostparents erwarteten :) Dann gings endlich los: Ice Skating im Central Park. Nach einer kurzen Taxifahrt sind wir bei der 59th street und 6th Avenue angekommen und sind dort direkt in den Park hinein. Nach nur 2 Minuten Gehzeit sind wir auch schon beim "Wollman Rink" angekommen. Echt ein netter Eislaufplatz, überhaupt, weil man die Skyscraper-Kulisse Manhattans vor sich hat :) Über meine Mädls musste ich mir keine Sorgen machen, die sind recht sicher am Eis. Mein Kleiner jedoch konnte anfangs nichtmal am normalen Boden mit den Eislaufschuhen gehen :P Ganz langsam haben wir uns dann vorgearbeitet und geübt, und am Ende des Tages konnte er sogar schon ein Stückchen alleine voran kommen. Als Kindergartenpädagogin muss ich ja wissen, wie man sowas macht hihi :) Nur kurz nachdem wir heimgekommen sind, haben wir auch schon die Eltern kommen gehört. Es war ein wilder und lauter Empfang (wie war es auch anders zu erwarten^^), aber trotzdem sehr nett. Nach dem Dinner haben dann die Mädls meiner hostmum vorgeschwärmt, wie gut ich eislaufen kann: "She can do all this tricks, she can even skate backwards!!" Voll süß :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0