It feels like spring in NYC ☀

Also liebe Leute, während ihr euch daheim eure Popos abfriert, genießen wir hir in NYC frühlingsreife 15°C+ :) Gestern bin ich gemütlich im Central Park gesessen und hab die Sonne genossen. Schon was Feines, wenn man bedenkt, dass es Ende Jänner ist. Heute war Hochbetrieb im Park und das Stärkste war, dass fast alle Leute in Shorts und kurzärmligen T-Shirts gejoggt sind :) Sogar ich musste meine Jacke ausziehen, weils einfach zu warm war für eine Winterjacke ;) Ansonsten gibts von gestern nicht viel zu berichten, außer dass ich wieder College hatte, dann war ich im gym, dann im Park bissi relaxen und dann mein üblicher Abend mit den kids. Diese Woche haben die neuen Afterschools gestartet, d.h. ich hab jetzt ein bisschen einen anderen Plan, im Großen und Ganzen hat sich aber nichts Grundlegendes verändert. Statt 3 Mal "school pick up" hab ich jetzt 4 Mal die Woche und dafür nur einmal vom Bus abholen. Ist aber eh gut, mehr Bewegung für mich :) Heute war auch wieder ein recht normaler Dienstag. Um 9:30 Zumba, dann meine "Lieblingsbeschäftigung", laundry ;) dann endlich mal wieder mit den Mädls daheim skypen und dann wars eh schon Zeit zur Schule zu gehen. Mein Abend war heut besonders, denn um 7:45 hatten wir das Jänner-LCC meeting. Darum musste ich schon um 7:00 von daheim weg (juhu, endlich mal ein freier Abend :D) Wir hatten einen Vortrag von "intrepid-travel" (Reiseorganisation) und es war echt sehr interessant! Danach sind Lisa, Kerstin und Claudia (Sie habe ich heute erst kennengelernt, Au Pair hier in Manhattan aus Mexico und sehr nett. Zufälligerweise gehen wir aufs gleiche College und haben sogar den gleichen Lehrer ;)) noch zu Starbucks auf ein Pläuschchen gegangen. Und ich muss zugeben, heut hatte ich seit Langem wieder mal einen Durchhänger-Tag, denn heut hab ich unnötig viel genascht. Aber ich glaub, solche Tage braucht man auch manchmal :)

Abschließend, für alle die es interessiert, ich habe heute sowohl von "aifs" als auch von "stepin" eine e-mail zurück bekommen, und beide Auslandsaufenthalte, Indien und China, wären möglich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jeníček (Donnerstag, 31 Mai 2012 12:51)

    Fine article dude

  • #2

    Mayola Dohrmann (Sonntag, 22 Januar 2017 06:55)


    What's up to all, it's actually a fastidious for me to pay a visit this web page, it contains valuable Information.