Teenager werden Mütter

Also eins muss ich euch sagen: Das Internet ist schon was Feines :) So kann ich mir "Teenager werden Mütter" immer online anschauen, obwohl ich so weit weg vom heimischen Fernsehen bin :) Da in den USA gibts zwar auch so etwas ähnliches, namens "Teen Moms", aber ich mag nur unsres ;)

Sonst gibts eigentlich gar nix zu erzählen, gestern und heute war alles ganz normal. Ich war im gym, hab die kids von der Schule abgeholt, wir hatten Dinner, haben Hausübung gemacht, gespielt, geduscht und gebadet, Geschichte vorgelesen und dann war auch schon Schlafenszeit - also selber Alltag wie immer ;) Eigentlich hätte ich heute "bus pick up" gehabt, aber kurz bevor ich schon zur Bushaltestelle gehen wollte, sagt mir meine hostmum, dass der Bus auf dem Weg zur Schule einen Unfall hatte und ich die kids abholen gehen soll. War mir eh ganz Recht - ein Spaziergang mehr für mich :) Und froh war ich, dass der Schulbus den Unfall hatte, bevor er die kids drin hatte!! Aja, eins noch: Lisa und ich haben heute "Latin Dance" im gym ausprobiert. Das war so langweilig, dass wie nach 15min rausgegangen sind und lieber Bauchtraining gemacht haben ;) Morgen haben wir hier im Apartment nach längerem wieder mal ein ganz großes Dinner, da wirds wieder rund gehen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0