Beauty-Day :D

Ich kann nur eins sagen: T.G.I.F. :D Thank god it's friday! Nach langer Zeit waren wir heut wieder mal bei "Le pain Quotidien" frühstücken und gleich danach gings ins gym zum Kickboxing. Das mach ich allerdings nimmer, weil ich hab mich nach dem Brot-Frühstück gar nicht gscheid bewegen können. So viel frühstücken bin ich gar nimmer gewohnt. Bevor wir nach dem Workout gegangen sind, habe ich heute eeendlich meine fixe Mempership beim NYSC gemacht jippie :D Danach gings noch kurz zu Lisa und gemeinsam gingen wir dann Schule um unsere kids abzuholen. Ich musste mich mit meinen 2 Großen beeilen. Wir sind von der Schule rausgekommen, gleich in ein Cab gehüpft und zum "orthodontist" (Zahnspangentechniker) der beiden gefahren. Als sie endlich fertig waren, gings zu Fuß ab nach Hause, wo schon ein kleines Chaos wartete. Meine hostmum war bereits fleißigst dabei, alles für das heutige Dinner und auch den morgigen Lunch, bei dem mehr als 20 Leute erwartet werden, herzurichten. Ich musste dann alles händlich abwaschen, da sie den Geschirrspüler für den Abend brauchte und das dauerte auch dementsprechend lang, war ja nicht grad wenig ;) Um 7:00 war ich eeendlich "off" und hab schon Lisa sehnsüchtigst erwartet :D Wir haben für heute einen Beauty-Abend geplant inkl. sleepover :) Jetzt haben wir uns bereits die Beine epiliert, selbstgemachte Haarkuren aufgetragen und jetzt kommt noch die, natürlich auch selbstgemachte, Gesichtsmaske drauf :) Also, morgen erstrahlen wir in neuem Glanz hihi :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0