Mal raus aus der Stadt :)

Nach Montag und Dienstag, 2 nicht sehr ereignisreichen Tagen, gibts heut endlich mal wieder etwas mehr zu berichten. Morgen fliegt meine hostmum samt kids nach Salt Lake City. Man kann es sich schon denken, natürlich darf ich nicht mitfahrn. Aber was solls nen, ändern kann mans eh nicht (obwohl einmal skifahren in SLC natürlich DER hammer wär :)) Ich hab in der Zeit wo sie weg sind (von morgen bis Sonntag Nachmittag) frei und gönn mir auch was Nettes, nämlich einen Ausflug nach New Hampshire. Das ist dann "schon" mein fünfter Staat den ich besuche :) Ich darf in der Zeit bei meiner Au Pair Freundin Corina wohnen, nur einen Katzensprung von der nächsten Skipiste entfernt. Leider ist das schweineteuer, eine 1-tages Liftkarte und Ski ausborgen kostet insgesamt 110$ :O Zuerst dachte ich mir "Phu, das ist es mir dann auch nicht wert", aber ich glaub ich werds trotzdem machen. Denn ich bin ja immerhin nur einmal hier in den Staaten und kann dann sagen, ich war schon in den USA skifahren ;) kanns kaum erwarten, wieder mal am Berg zu sein und vor allem Schnee zu haben :D Dieser Wochenendausflug in die Natur pur wird mir sicher gut tun, mal eine Abwechslung zum doch sehr städtischen NYC :P Hier ist meine einzige Natur die ich sehe der Central Park ;)

Heute ist auch Lisas Freundin Jenny aus Österreich angekommen. Hab sie auch schon getroffen. Finds echt cool, dass ich jetzt von ihr auch mal wen kennenlern :) Sonst gibts noch vom College zu erzählen, dass es heute wieder ganz cool war und ich mich heut endlich mal überwunden habe, mein erstes von insgesamt 26 Journals zu schreiben. Da steht mir eh noch Einiges bevor :/ Die Themen sind ja am ärgsten, heute hab ich z.B. über "I dream that one day..." geschrieben. Ratet mal was ich geschrieben habe? Eh klor: I dream that one day I WOULD BE IN CANDYLAND :D :D :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0