Schiiiifoan :D

Halli und Hallöchen zurück :) Nach meiner langen Abstinenz schreib ich heut endlich mal wieder Blog - und es gibt viiiiel zu erzählen :D

Donnerstag, 9.Februar.2012:

Bereits um 4 in der Früh ist meine hostmum mit den kids zum Flughafen abgerauscht. Ich hab davon natürlich nix mitbekommen, ich hab nur a "seelige Ruah" festgestellt, als ich frühmorgens aus meinem Bett gekrochen bin :D Um 9:15 stand Total Body Conditioning im gym auf dem Programm. Das musste noch sein bevor ich mein Zeugs zusammengepackt habe und mich auf den Weg zur Megabus-Haltestelle machte. Die Fahrt nach New Hampshire zu meiner Freundin Corina war auch sehr amüsant. Zuerst mal war alles ganz normal, ich hab mir meinen Platz in der 1.Reihe im Stockautobus gesichert, als wir plötzlich mitten am Highway anhalten. Alle fragen sich was los ist, als plötzlich der Busfahrer kommt und sagt, er musste anhalte weil es (und jetzt kommts!!) einem Fahrgast zu heiß war :P Wir sind dort sage und schreibe eine halbe Stunde gestanden und der Chaffeur hat wie ein Irrer herumtelefoniert, bis ihn im Endeffekt die (natürlich gar nicht genervten^^) anderen Fahrgäste davon überzeugen konnten, weiter zu fahren. Mit einer Stunde Verspätung sind wir dann in Boston angekommen. Ich hab mir einen Salat beim McDonald's gekauft und dann ist auch schon mein anderer Bus, die Concord Coach Lines, gekommen. Etwas über eine Stunde Fahrt (inkl. einer kleinen, alten, chinesischen Frau die gekrächzt hat, als würde sie gleich sterben ;)) musste ich noch in Kauf nehmen, dann kam ich um 9:30 abends endlich in Concord an. Und es war kaaaalt. Solche Temperaturen war ich gar nicht mehr gewöhnt. Gott sei Dank hat mich Corina dann gleich mit dem Auto abgholt und wir sind zu ihr heim, nach Laconia, gefahren. Dort gabs nur mehr tratschen, tratschen, tratschen und dann schlafen.

Freitag, 10.Februar.2012:

Überraschenderweise hat Corina heute den ganzen Tag frei bekommen :D Das haben wir genutzt um ins "nahegelegene" Einkaufszentrum zu fahren (Laconia ist ein Kaff, wo man immer mind. 10 Minuten fahrn muss um mal irgendwo hinzukommen :P). Dort hab ich wieder mal Schnäppchenjägerin gespielt, und hab bei Abercrombie&Fitch und Hollister ordentlich eingeheimster. Meine braunen Lieblingsstiefel sind mir in der Früh blöderweise kaputt geworden :/ also hab ich mir auch gleich neue gekauft :) Dann warn wir essen und ich muss sagen, das war glaub ich eins der besten Essen seit ich in den USA bin, echt ausgezeichnet! Wir haben uns eine Vorspeise, Artischocken-Käse-Fondant mit Flatbread, geteilt. Man, war das lecker!! Als Hauptspeise gabs Pasta Alfredo, auch total gut! :) Am Abend sind wir noch ins Kino gegangen und haben uns "The Vow" angeschaut (auf Deutsch "Für immer Liebe") Schööööner Film - unbedingt anschaun ;) Dort hab ich dann auch Corinas ganz liebe Freundinnen getroffen.

Samstag, 11.Februar.2012:

Heute, am Samstag, war es dann so weit. Ich durfte eeendlich mal wieder SKIFAHRN :D :D (im Gunstock Mountain Resort in Gilford) Ski wurden ausgeborgt, Liftkarte gekauft und ab gings auf den Berg (ok, nenn mas mal großer Hügel ;)) Cool wars trotzdem, obwohl die Abfahrten immer nur kurz waren. Nein, es war nicht nur cool, es war meeeeega :D Ich in meinem Element, bin allen andern davongezischt chchch :D Leider hat sich die Sonne grad heute versteckt und es hat sogar geschneit. Am Nachmittag hats dann aber ein bisserl aufgezogen und ich konnte die Aussicht auf die umliegenden Seen genießen :) Am Abend gings dann nochmal essen, diesmal zum Mexicaner, und dann sind wir nur mehr ins Bett gefallen.

Sonntag, 12.Februar.2012:

Leider, leider, leider gings heute wieder zurück nach New York. Ich hätte noch ein paar Tage dort ausgehalten. Diese Ruhe ist schon auch mal wieder was Feines! Bereits um 8:00 ging mein Bus von Concord nach Boston, d.h. wir mussten schon um 7:00 von daheim wegfahrn. Von Boston gings um 10:00 nach NY, und wir sind sogar etwas zu früh, um 2:00, angekommen. Plötzlich gabs wieder nur mehr Verkehr, Baustellen, Gehupe und Sirenen. Und, wie sollte es auch anders sein, die gewohnten warmen Temperaturen. Mit der subway gings ab nach Hause und ich musste nicht lange warten, sind auch schon die kleinen Quälgeister ins Haus maschiert :P Die warn ja in Salt Lake City skifahrn (da kann mein Hügerl nicht mithalten :P) Nachdem ich die kids ins Bett gebracht habe und Hausübungen fürs College gemacht habe, begebe auch ich mich zur Ruhe. Adiós!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Šmoula (Sonntag, 15 Juli 2012 19:22)

    THX for info