Valentine's Day und andre schöne Sachen...

Soooo, nach 3 Tagen endlich mal wieder ein Eintrag :) Ich werd ja echt schon schleißig, hehe, aber bin halt immer busy ;)) Also, gestern war ja Valentinstag. Hab sogar von der Elli Herzalpralinen bekommen :D so lieb von ihr :) Aber das Highlight des Tages war ja garnicht der "Tag der Liebe", sondern Lisa's 20.Geburtstag. Ich hab am Vortag noch einen Cookiemonster-Schokokuchen gemacht und andere Leckereien wie Nudelsalat, Bagels und Creme Cheese, Muffins, Obstsalat usw. vorbereitet und am 14. haben wir sie dann ordentlich mit einem "Winter-Picknick" im Central Park überrascht. Mit Decken und heißem Tee und Kakao wurde uns auch gar nicht kalt ;) Heute war dann der B-Day meiner Hostmum. Ich hab ihr ein kleines Narzissenstöckchen geschenkt und ein Backbuch. Über die Blümchen hat sie sich seehr gefreut, weil gelb ihre Lieblingsfarbe ist (wieder was dazugelernt ;)) Am College hatte ich heute Vokabeltest, wofür ich gestern noch brav gelernt habe. War auch echt leicht, bin gespannt ob ich alles richtig habe ;) Eine nicht so tolle Sache gibts leider auch: Seit heute früh tut mir meine Schulter weh. Ich bin noch brav kickboxen gegangen, hab mir gedacht das machts vl besser. Hats aber leider nicht, hats glaub ich sogar nur noch schlechter gemacht -.- Aber was solls, nachm Duschen schmier ichs mir ein und meine hostmum hat mir so eine Wärmematte gegeben, da leg ich die Schulter dann drauf. Und hoffentlich wirds dann ganz bald besser :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0