A really girly sunday in New York City :D

Der gestrige Sonntag war einfach toll :D Zuerst habe ich mich mit meinen Mädels am Vormittag getroffen, um den Film "Wanderlust" im Kino anzuschauen. Nach einem witzigen 2-Stunden-Ausflug zu den Hippies inkl. Coke gings dann weiter in den Nailsaloon zu einer Maniküre. Jeder hat natürlich eine andere Nagellackfarbe und wir sind mit Bewundern unserer Nägel gar nicht mehr fertig geworden ;)) Dann sind wir von Shop zu Shop gezogen - wie richtige Mädchen halt :D und weil das Essen natürlich auch nicht fehlen darf, gings zum Dinner ab in ein Irish Pub. Nachher gabs nochmal eine Runde shopping und dann endgültig nach Hause :)

Heute war wieder ein ganz normaler College- und Schultag. Nachdem ich meinen Englisch-Kurs beendet hatte, gings ab ins gym zu Pilates, dann in den Park um Sonne zu tanken und um 4:30 schließlich zur Schule, um die kids abzuholen. Der Abend mit ihnen verlief auch supi, aber kein Wunder, weil heute bin ich einfach so gut drauf hihi :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0