Miami, ich komme :D

Stundenlanges Suchen, tausende verschiedene, aber doch keine passenden Angebote. Doch dann schließlich und endlich hab ich doch noch etwas Passendes gefunden und auch gleich zugeschlagen --> Miami ich komme :D Flug ist bereits gebucht :) Kostenpunkt 300$ für hin und retour. Geplant ist, am 4.April nach Miami zu fliegen (meine Freundin Alexandra kommt mit mir mit), dort 3 Nächte zu bleiben und dann von 7. bis 12.April eine Karibikkreuzfahrt zu machen (müssen wir erst buchen). Am 12. gehts dann wieder zurück nach NYC. Jippie freu mich voll :)

Sonst waren die letzten 2 Tage wie immer, keine besonderen Auffälligkeiten ;) Am Montag hab ich schon meinen letzten College-Tag - wie schnell die Zeit vergeht. Bis dahin muss ich aber noch für den Vokabeltest lernen (5 A4-Seiten!!), ein Referat vorbereiten und 20(!!) Journals über irgendwelche blöden Themen schreiben. Ich kann nur sagen: ich weiß schon, was ich am Wochenende mach ;))  Morgen steht dann wieder mal "laundry" an, diesmal jedoch nicht die der kids, sondern meine. Ist aber auch nicht besser :P

Kommentar schreiben

Kommentare: 1