India I'm coming :D

Jippie, jetzt hab ich Indien auch endlich fix gemacht. Am 16.September gehts es los. Für 8 Wochen werde ich dann in den Orten Himachal, Rajastan und Goa als Voluntärin tätig sein und in eine völlig neue Kultur eintauchen. Die Rechnung ist schon auf dem Weg zu mir nach Hause (oder besser gesagt zur Oma ;)) und ich muss nur mehr den Flug buchen. Kann meine Zukunft und einfach alles, was auf mich zukommen wird, garnicht mehr erwarten. Bin einfach daueraufgeregt :D

Sonst gibts eigentlich nix Neues, außer dass ich heute 3 Folgen "Teenager werden Mütter" hintereinander angeschaut hab und einmal einfach nix getan hab. Nur geschaut, entspannt und teilweise am Kopf gegriffen :P

Mit den kids war ich heute nach der Schule beim "Food Pantry" in der Synagoge (Essen an Obdachlose/Arme austeilen) und anschließend hab ich daheim Dinner hergerichtet, war mit allen duschen, hab Obst geschnippelt, Geschirrspüler ausgeräumt, Jausenbeutel von den kids abgewaschen und dann war mein Arbeitstag vorbei. Jetzt geh ich auch nur mehr duschen und dann ab ins Bettchen. Da freu ich mich jetzt schon drauf :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Pablinho (Mittwoch, 18 Juli 2012 19:56)

    THX for info