Aufsätze, Aufsätze und noch mehr Aufsätze

Gestern und heute waren die Tage des Aufsatz-Schreibens. Fürs College hatte ich noch 20 Aufsätze zu schreiben, 1 Referat schriftlich auszuarbeiten, welches ich morgen dann präsentieren muss, fünf A4-Seiten Vokabel übersetzen und dann auch noch lernen. Phu, ganz schön viel! Die Aufsätze hab ich jetzt endlich fertig, die Themen waren ja die allerdümmsten. Hier einige Beispiele: "When I need time for myself...", "An unexpected guest", "I dream that one day...", "What makes me feel proud is..." oder so Dinge wie "For my birthday I'd like..." Da könnte ich drauf antworten dieses und jenes, aber nein, eine halbe bis dreiviertel Seite muss darüber geschrieben werden in Arial 12 -.- Noch eine super Fragestellung: "Have you ever gone Bungee-jumping?" No wäre meine Antwort. Das hätte ich ihm hinschreiben sollen und dann abgeben haha xD Aber nein, so einfach ist es nicht, ich hab schön brav eine dreiviertel Seite darüber geschrieben, wie man sich denn dabei fühlen könnte, Erfahrungen von Freunden, wers erfunden hat blablabla... Aber Leute, ich sehs positiv, morgen ist nämlich schon mein letzter College-Tag und dann ists geschafft :) Jetzt muss ich nur mehr Vokabel lernen und morgen den Test gut machen, und dann passt alles ;))

P.S.: Hab grad vorher meinen iPod touch bestellt, jippieee :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0