Plötzlich Prin.... Nanny von 6 kids

Plötzlich Prinzessin, das wär doch toll :D Aber nein, ich wurde heute plötzlich Nanny von 6 kids ;) Phu, das war ganz schön anstrengend, denn das mit meinen kids befreundete Geschwisterpärchen hats ganz schön in sich. Überhaupt das Mädel, die hört überhaupt nicht. Nachdem ich die ganze Kinderschar von der Schule abgeholt hatte und die Busfahrt überstanden habe, gings dann weiter beim Dinner. Dadurch, dass die 2 da waren und alles durcheinander gebracht haben haben auch meine kids komplett verrückt gespielt. Aber naja, jetzt sind sie ja Gott sei Dank wieder weg und meine Kinder haben sich auch wieder beruhigt ;) Mein Kleiner war heut wieder voll süß. Nachdem ich ihn ins Bett gebracht habe, wollte er, dass ich noch seinen Rücken kraul :) Hab ich natürlich gemacht und nach einer Zeit hab ich aufgehört und wollte raus gehen, da hör ich ihn plötzlich "Nein, noch nicht aufhörn!" hihi voll lieb, dann hab ich halt noch weiter gekrault ;)) Heute war übrigens der 100.Geburtstag von den Oreo-Keksen. Meine hostparents haben extra zwei riesige Packungen gekauft und die haben wir heute vernascht, nachdem wir (man denkt jetzt sicher, wir sind verrückt^^) den Oreos ein Geburtstagsständchen gesungen haben :P Naja, gut waren sie auf jeden Fall hehehe :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    wrozka (Montag, 28 November 2016 17:36)

    podżartowywać

  • #2

    sextelefon (Dienstag, 29 November 2016 14:34)

    wzmożoną

  • #3

    seks telefon (Mittwoch, 30 November 2016 00:40)

    włóczęgowski

  • #4

    rytuał miłosny (Mittwoch, 14 Dezember 2016 04:29)

    encampments

  • #5

    oferty dziwek (Mittwoch, 30 August 2017 18:22)

    Eustachostwo