Frühlingsgefühle :)

Gestern war ja schon ein Traumtag, aber heute wars einfach supertoll. Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und 20°C - was kanns schöneres geben Anfang März!? :) Leider solls die nächsten Tage wieder sehr abkühlen und evtl. sogar regnen, aber hoffentlich kommen die Frühlingstemperaturen bald zurück. Den Tag heute habe ich auch in vollen Zügen genossen. Um 10:00 hab ich mich mit Teresa getroffen, einem neuen Au Pair aus Wien (und jetzt kommt wieder mal die Super-Story: Sie war mit mir im Juli in Wien gemeinsam beim Preperation-Workshop und jetzt treff ich sie hier in NYC zufällig wieder. Wie klein ist die Welt eigentlich? :)) Wir waren beim Starbucks und haben gequatscht, und dann musste ich auch schon die kids vom Bus abholen. Heute ausnahmsweise schon um 12:00, da Schulkonferenz war. Lunch hatten wir bei dem (narrischen) befreundeten Geschwisterpärchen und gemeinsam mit deren mum gings dann mit den kids ab in den Park und dann zum playground. Wir habens uns gut gehn lassen. Während die kids gespielt haben, haben wir uns die Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen lassen :D So lasst sichs leben gell hihi :) Um 4:30 habe ich meine Große von einem playdate abgeholt, wir sind heimgegangen, hatten Dinner, ich war mit allen duschen und um 6:00 musste ich auch schon los zu unserem März-LCC-meeting. Diesmal wars richtig cool, denn wir hatten einen tollen Selbstverteidigungskurs. Die Trainerin hat übrigens auch Jeanette geheißen :) Wir haben geboxt, gekickt, usw. Teilweise waren auch Moves vom Kickboxen dabei. Anschließend waren die Mädls und ich noch auf einen Kaffee und quatschen, immerhin hab ich alle schon so lange nicht mehr gesehen. Morgen gibts wieder einen stressigen Tag, aber im Moment kann mich nichts unterbringen, denn ich schwebe auf einer Wolke voller Glück und Zufriedenheit hihihi :D

P.S.: iPod touch ist heute angekommen und wird morgen gleich ausprobiert! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0