Cooler Tag mit den kids

Leider hat es nach dem frühlingshaften Donnerstag am Freitag wieder abgekühlt. Heute hatten wir sogar nur 0°C, aber ab morgen solls wieder aufwärts gehen :) Gestern Abend hab ich dann noch die Mädls getroffen, wir waren chinesisch essen und dann wollten wir zusammen zu 1Republik gehen. Kerstin und ich hatten aber keine Lust darauf, also sind wir ins Kino gegangen und haben uns "A thousand words" angeschaut. Heute früh hab ich die kids in die Synagoge gebracht, mich ist dann daheim Adriana besuchen gekommen und wir haben ewig lang getratscht und um 4:00 musste ich dann wieder zum arbeiten anfangen. Um 5:15 gings ab in die Synagoge zu Krav Maga, das ist eine Art Karate aber israelisch. Den kids machts Spaß :) Maddie ist dann abgeholt worden, da sie bei einer  Geburtstagsparty eingeladen war und ich bin mit den 3 anderen zu Shake Shack um einen leckeren Shake gegangen und dann haben wir natürlich die wöchentliche samstagabend Mimi's Pizza abgeholt :) Der Abend war nur mehr chillig. Die kids haben ferngeschaut und ich hab mich, nachdem ich die Küche fertig gemacht hatte,  vor den PC gesetzt und ein paar Sachen bei Amazon bestellt. Nämlich ein Case für meinen iPod touch, Schutzfolien, Kopfhörer und ein Workout Armband hihiii :D Morgen muss ich dann auch nochmal arbeiten, aber mir machts eh total Spaß mit den Kleinen. Im Moment sind sie eh total brav - i like ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0