Palatschinken und Co. :)

Heute war wieder fast den ganzen Tag arbeiten angesagt. Um 9 hieß es "aufstehen" (heute Nacht haben wir übrigens eine Stunde verloren, da wir die Uhren umgestellt haben) die kids fertig machen und ab in die Synagoge zum Carneval. Danach gings mit der Kleinen auf die Westside zu einer Birthdayparty (ich hatte in der Zwischenzeit 2 Stunden Zeit. Diese habe ich bei Starbucks inkl. einem Vanille Latte und Lisa verbracht :)) Um 4 gings zum "pick-up" und mit dem Bus heim. Eigentlich hätten meine hosties daheim sein sollen, aber ich musste die Kleine noch eine Stunde, bis um 5, beschäftigen. Dann sind sie endlich heimgekommen und ich war "off". War dann mit Lisa im Park laufen und anschließend (das haben wir uns auch echt verdient :)) waren wir in einem österreichischen Restaurant namens "Edi and the Wolf" essen. War echt total nett dort und urig eingerichtet, aber die Preise haben uns die Augen eingehaut... Wir habens uns trotzdem gegönnt, das macht man schließlich nicht alle Tage (für alle dies interessiert: wir haben für eine "Käseplatte" (da waren 3 Mini-Stücke Käse oben), eine Portion Landjäger (4 Stück Mini Landjäger), ein Glas Wein, eine Palatschinke (und das war wirklich nur eine und die war mini) und einen Schokokuchen 60$ (inkl. Trinkgeld) gezahlt!!) Es war aber echt megalecker, super Service und die voll coole Atmosphäre. Leider waren die Eigentümer, 2 Österreicher, heute nicht da aber wir werden im Sommer sicher nochmal hingehen, da stellen sie nämlich die Speisekarte von der "Winter-Karte" auf die "Sommer-Karte" um. Morgen ist dann auch schon wieder Montag. Es fühlt sich so an, als hätte ich gar kein Wochenende gehabt, weil ich ja durchgehend gearbeitet hab. Aber was solls, schön wars trotzdem :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annika (Mittwoch, 25 Juli 2012 21:43)

    Was ist eigentlich Palatschinken? Ich kann mir darunter überhaupt nichts vorstellen.