Sonnenschein :)

Heute war in toller Tag. Zwar anstrengend und lang, aber toll :) Um halb 9 bin ich aufgestanden, hab Lunch und Snacks hergerichtet und in den Rucksack gepackt, hab die kids fertig gemacht und auf gings ins Kino "The Secret World of Arrietty" anschaun. War ein echt süßer Film. Danach haben wir meine hostmum getroffen, sind in den Park lunchen gegangen und während die kids gespielt haben habe ich den wunderbaren Sonnenschein genossen. Es ist so toll zu spüren, wie viel Kraft die Sonne schon hat und die Veränderungen der Natur zu beobachten. Jeden Tag, wenn ich durch den Park gehe, seh ich mehr grün und Blumen die wachsen :) Um halb 4 gings heim, denn um 4 hat die piano-lesson angefangen. Nachdem ich Dinner gemacht habe, habe ich leider Kopfweh bekommen. Hab noch alle kids geduscht und fertig fürs Bett gemacht, aber das Kopfweh wurde leider immer schlimmer. Meine hostmum hat mich dann um halb 8 schlafen geschickt, weils so schlimm war. Jetzt geh ich nur mehr duschen und dann eh gleich schlafen. Hoffentlich bin ich morgen wieder topfit, denn mir stehen Zumba und Pilates bevor. Heute hab ich leider Kickboxen verpasst, da ich arbeiten musste, darum muss ich morgen gleich doppelt machen ;))

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0