St.Patrick's Day all inclusive

Das Wochenende war wieder mal einfach super!! :D Am Freitagabend gings ins 1Republik mit meiner Crew und es war megalustig :) Adriana hat dann bei mir geschlafen und als wir am Samstagmorgen aufgewacht sind hieß es: iPod an und im Bett abshaken. So verrückt sind auch nur wir :)) Dann, kurz bevor wir auf die St.Patrick's Day Parade los wollten, hab ich bemerkt, dass ich nichts Grünes anzuziehen habe (was am "St.Paddy's Day" (wie ihn die Amerikaner nennen) natürlich Pflicht ist). Ab gings also zum H&M, und wie ich schon befürchtet hatte, waren alle grünen Sachen ausverkauft. Echt unglaublich, sogar die Verkäuferinnen waren erstaunt^^ Daheim hab ich dann nochmal meinen Kasten umgedreht und ein ganz dunkelgrünes Leiberl gefunden. War zwar nicht perfekt, aber hats auch getan ;) Nach der Parade sind wir alle gemeinsam einkaufen gegangen und dann gings zu Elli nachhause, die uns eingeladen hatte. Und was glaubt ihr wo die wohnt? Tamtamtamtaaam: In einem Penthouse, 17.Stock :D Einfach Hammer und perfekter Ausblick auf die City :) Sonnenterasse natürlich auch inklusive, sogar gleich zwei, auf jeder Seite eine :) Essen wurde hergerichtet und dann gabs auf der Terasse ein leckeres Barbecue. Nachdem wir uns unsere Bäuche vollgeschlagen hatten, gings ab auf die Liegestühle und in der Sonne relaxen. Am Abend haben wir uns noch leckere Margarithas gemacht und DVD's geschaut. Das war einfach ein toller St.Patrick's Day - all inclusive :)) Ich hab dann bei Elli übernachtet und heute Früh gings heim. Zu allererstmal hab ich das Chaos (welches das ganze Wochenende unbeachtet und unaufgeräumt blieb^^) beseitigt und dann um 12 zumittag sind die Großeltern (die übers Wochenende da waren, um auf die kids aufzupassen, da meine hostparents in Mexico waren) zum Flughafen abgedüst und ich bin mit den kids zur "Little Brown Bakery" gegangen, wo jeder einen Cookie bekommen hat. Dann gings zu "Cozy's Haircuts", da Zoe und Maddie einen Haarschnitt brauchten. Der Ort ist Wahnsinn. Es schaut aus wie ein Spielzeuggeschäft, aber mittendrin werden den kids die Haare (natürlich auf speziellen kidstauglichen Sesseln, wie z.B. Autosesseln) geschnitten und nebenbei läuft ein Film im TV vor ihnen, den sie selbst aussuchen dürfen. Einfach irre!! Und der Preis ist natürlich auch ein Hammer. 73$ für 2x Spitzenschneiden :O Da sieht man, wo das Geld zuhause ist^^ Um 3:45 war "Krav Maga" (israelisches Karate) im Central Park angesagt. War garnicht so schlecht, denn die kids waren eine Stunde beschäftigt und ich bin nur in der Sonne gesessen, hab Musik gehört und relaxt. Wieder zuhause angekommen wurden alle geduscht, mit allen Klavier gespielt, Dinner vorbereitet und gegessen und dann, rechtzeitig, nachdem ich die kids fix und fertig hatte, kamen die Eltern heim und haben fürs Bett fertige kids vorgefunden ;)) Ich muss mich jetzt leider noch über meine eigene laundry hermachen, aber dann gehts ab ins Bett, denn morgen gehts wieder früh raus :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Matúš (Montag, 01 Oktober 2012 00:20)

    Nice one info, thanks