Sonne, komm zurück!

Nach einigen wunderschönen Sonnentagen hat sich die Sonne heute leider versteckt. Hoffen wir mal, dass sie sich morgen wieder heraus traut, denn immerhin werden laut Wetterbericht morgen warme 24°C erwartet. Mich erwartet außer (hoffentlich!) Sonnenschein auch noch ein leckeres Frühstück bei Allu. Alle sind eingeladen, denn es ist das letzte Beisammensein mit Fanny, unsere französischen Freundin. Sie fliegt nämlich nächste Woche, nach nichtmal 2 Monaten hier, wieder zurück nach Frankreich. Ihr Aufenthalt wäre zwar eh nur 3 Monate gewesen, allerdings hält sie es nicht länger aus, von zuhause weg zu sein. Für mich unvorstellbar! ;)) Vor allem würde ich mir dann immer denken, ich habe das nicht durchgezogen, worauf ich mich so gefreut habe. Aber bei mir braucht man ja eh keine Angst haben, dass ich frühzeitig heimkomm, verschlägt es mich doch nur kurz nach meiner Rückkehr nach Österreich schon wieder in die Ferne, und zwar nach Indien. Heute habe ich bereits die Flüge gebucht :) Das war allerdings garnicht so einfach wie angenommen. Nach langem Hin und Her hat es dann aber doch geklappt und jetzt steht meinem 8-Wochen-Aufenthalt in Indien nichts mehr im Wege hihiii :D Im Moment genieße ich aber noch voll und ganz meine Zeit hier in den Staaten, die von Tag zu Tag besser wird :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0