Sonnenbrand ahoi :)

Die Sonne hat sich, wie man sich schon denken kann, heute nicht mehr versteckt. Sie war sogar so strahlend und stark, dass ich meinen ersten Sonnenbrand des heurigen Jahres davongetragen habe. Da wir aber direkt neben dem Meer und bei herrlichem Wetter in der Sonne relaxt haben, macht mir das bisschen Sonnenbrand auch nichts aus. Ich könnte mir Schlimmeres vorstellen ;) Bevor ich aber mit meinen Mädls am Ufer entlang spaziert bin, gab es noch ein megaleckeres Frühstück bei Allu. Es gab einfach alles, was das Herz begehrt: Schwarz- und Weißbrot, Schinken, Salami, Käse, Gemüse, Obst, Creme Cheese, Tomaten-Mozarrella-Sticks, Cupcakes und sogar Lachs (den begehrt mein Herz jedoch nicht so sehr ;)) Dann mussten wir natürlich einen Spaziergang machen, und wenn man das Meer fast neben der Haustür hat, muss man das ja ausnutzen. Um 2:00 gings dann ab nach Hause. Und wen finde ich da vor? Meine große, Lucy, die hat heute gebrochen und war deswegen nicht in der Schule. Meine hostmum war mit ihr daheim. Ich hab dann Schnitzel gemacht und als die kids nach Hause kamen gabs reguläres Abendprogramm: Hausübung, essen, duschen, lesen und gute Nacht ;)

Etwas gaaanz supi tolles muss ich euch auch noch erzählen: Ich habe heute unsere Karibik-Kreuzfahrt gebucht jeeeiiiii :D Von 4. bis 7.April wird also Miami unsicher gemacht, und am 7. am Nachmittag gehts ab aufs Schiff bis 12.April. Toll oder? :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0