Kästen ausgemistet

Am Freitag sind wirs ganz gemütlich angegangen. Nach dem Arbeitstag gings für Lisa und mich runter zu Alexandra dort haben wir bei drinks, Chips und Kuchen den Freitag ausklingen lassen :) Am Samstag gings gleich in der Früh in den Park zum Laufen. Als ich heimkam, fing meine Nase leider fürchterlich zu laufen an und niesen musste ich auch die ganze Zeit. Ab da stand fest: Meine Pollenallergie hat eingesetzt^^ Ist ja auch kein Wunder, im Central Park beginnt im Moment einfach alles zu blühen. Den Tag habe ich also, obwohl ich bis am Abend frei hatte, nur zuhause verbracht, inkl. Dauer-Schneuzen und -niesen. Dafür hatte ich mal einen Tag zum Ausruhen, Entspannen und Lesen. War auch kein Fehler! Am Abend musste ich noch ein bisschen babysitten und dann war der Samstag auch schon vorbei. Heute gings schon früh los, da beide meiner hostparents den ganzen Tag unterwegs waren. Von 10am bis 8:30pm war ich im Dauereinsatz, dafür haben wir heute aber auch einiges weitergebracht. Zum Beispiel haben wir den Gewandkasten von der Großen ausgemistet, das Wintergewand verbannt und das Frühlingsgewand herausgeräumt und alles, was zu klein war odr sie nicht mehr wollte, ging an die jüngere Schwester. Die hat dann auch gleich alles probiert und viele neue Stücke einkasiert. Ich dachte ja schon immer, ich habe viele Sachen, aber diese kids toppen alles. Also Omi, ich war nicht das einzige Kind, dass soviel zu anziehen hatte und ungetragene Sachen ausgemistet hat :) Lisa hat auch ein bisschen vorbeigeschaut. Sie hat mir die Haare gefärbt, jetzt sind sie wieder wie neu hihi :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0