kaaaaaalt

Halli Hallo meine Lieben, heut gibts mal wieder einen Eintrag :) Also erstmal muss ich euch sagen, wie kalt es bei uns hier in New York City ist. In der Nacht hatte es eisige -2°C brrr! Auch untertags wurde es nicht wärmer als 8°C. Die Sonne war zwar da, aber der Wind blies einem um die Ohren. Ansonsten war mein Tag heute recht stressig. In der Früh das tägliche Morgenprogramm: Betten machen,.... und Schnitzel panieren. Dann gings ab ins gym zu Zumba, eine Stunde lang auspowern, aber dann hab ich mich schon wieder heim beeilt, denn die Kleidungsstücke der kids haben schon nach mir gerufen "Jeaneeeetteee, komm, wir wollen zusammengelegt werden!" :P Na, Gott sei Dank rufen sie noch nicht nach mir, ist schon so schlimm genug ;)) Nach dem 2-stündigen Laundry-Grauen musste ich nach Schnitzel rausbacken, das restliche Frühlingsgewand der kids runterräumen und dann ist auch schon Dani gekommen, die 15-jährige Cousine der kids. Die hat grad Spring Break und bleibt bis Freitag bei uns. Wir waren dann gemeinsam Jed abholen, im Park Football spielen und dann Lucy abholen. Die 2 anderen sind später mit ihrere mum nach Hause gekommen. Die waren nämlich von der Schule aus im Museum. Abendbeschäftigung war: Essen, HÜ, Klavier, Wii spielen und daaaann: Sind wir alle gemeinsam zu "16Handles" gegangen, das ist ein Frozen Yoghurt place (Frozen Yoghurt ist der Hit in den USA. Schmeckt so ähnlich wie Eiscreme, ist aber gesünder und hat viel weniger Kalorien ;)) Sooo lecker war das, yummy :) Ich hatte die Sorten Cookies'n'Cream, Graham Cracker, Huckleberry Cheesecake und Coconut, inkl. Brownie-Bites und Oreo-Topping :D Bis ins kleinste Detail hab ich euch das jetzt erklärt, damit ihr gleich einen Gusta bekommt hihiii :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0