Workout :)

Also ich sags euch Leute, gestern ist es mir gar nicht gut gegangen. Mitten während Kickboxen hats angefangen: schwindlig sein, keine Luft kriegen, Magenweh. Ich hab die Stunde trotzdem durchgedrückt, aber dann bin ich nach Hause gewackelt :S Meine hostmum hat mich dann am Abend schon um 6:00 ins Bett geschickt, und ich hab über 10 Stunden geschlafen :) Heute gings mir wieder blendend und keine Spur mehr von Schwindel und Co. :D Den Vormittag hab ich eigentlich nur relaxt und um 12:30 hat meine Klasse im gym begonnen. Heute hab ich etwas Neues ausprobiert, nämlich Spinning. Das ist Radfahren am Heimtrainer-Fahrrad, aber mit Musik und angeleitet von einem Lehrer. Das war so mega-anstrengend, das glaubt man garnicht. 45 Minuten vollgas und ohne Pausen radeln, einmal im Sitzen, einmal im Stehen, einmal nach vorne gebeugt, mal schnell, mal langsam, verschiedene Schwierigkeitsstufen usw. :) Danach war ich aber noch nicht fertig, denn dann hab ich noch eine gute Stunde Muskeltraining und Stretching gemacht hihiii :D Mein Nachmittag mit den kids war auch cool, nur die 2 kleinen waren heut wieder mal anstrengend. Die ganze Zeit nur gemaunzt und geraunzt, aber auch das hab ich überstanden ;) Als sie nach Hause gekommen sind, haben wir Chocolate Chips Sticks gebacken (sind uur lecker geworden und ich hab leider gleich wieder viel zu viele "gekostet" :P), dann das übliche Programm: Essen, Hü, duschen,... Dani, die Cousine, ist anstatt morgen schon heute abgereist, denn ihre Tante (Schwester meiner hostmum) aus Israel hat heute (1 Monat zu früh) ihr Baby bekommen. Daraufhin haben Dani und ihr Papa ihre Pläne geändert und sind gleich heute noch nach Israel geflogen. Wenn man Geld hat geht sowas eben ganz einfach ;))

Kommentar schreiben

Kommentare: 2