Random evening with the girls :)

April, April! Gerade fällts mir erst auf, heut ist schon der 1.April. "April Fools" haben heute alle komplett verschlafen ;)

Gestern wurde mal lange ausgeschlafen und am Abend gings zu Alexandra, die wieder mal Dinner für uns gekocht hat. Und ich brauch garnicht sagen wie megalecker es war. Ist eh immer so! :) Dann haben wir, Allu, Kerstin, Lisa und ich, "Apples to Apples" gespielt. Das ist ein ganz witziges Wortspiel, das hier in den USA total populär ist. Eigentlich hätte ich gestern abend arbeiten müssen, aber kurz bevor ich mich auf den Weg nach Hause begeben wollte, hab ich eine sms von meiner hostmum bekommen, dass sie doch nicht ausgehen und ich somit frei habe. Sowas rettet natürlich jeden Tag :D Da es dann später geworden ist, haben Lisa und ich bei Allu übernachtet, und heute Vormittag gings dann ab ins Kino. Wir haben uns "21 Jump Street" angeschaut. Der Film war so lustig, unbedingt anschauen ;) Danach gings nochmal kurz zu Alexandra, aber dann hab ich mich auf den Heimweg begeben. Heut musste ich nämlich wirklich arbeiten, aber eh erst ab 6:00. Den Nachmittag und Abend hab ich mir mit American Pie 1 und 2 vertrieben, jetzt liegen nur mehr die Teile 3, 4, 5, 6 und 7 vor mir. Immerhin muss ich mich vorbereiten auf "American Pie Reunion", den 8.Teil, der bald in die Kinos kommt :P

Kommentar schreiben

Kommentare: 0