Coney Island inkl. 30°C

Gestern gabs schon nettes Wetter. Nicht ganz so warm wie heute, aber doch echt schön. Da Allu am Samstag Geburtstag hatte, gings ab in den Central Park zum Picknick. Eigentlich wollten wir auch noch Boot fahren gehn, aber die Schlange war einfach ewig lang. Somit wurde das Boot fahrn verschoben und gegen relaxen in der Sonne getauscht ;) Heute war einfach ein Traumtag. Richtiges Sommerwetter. 30°C, strahlender Sonnenschein und blauer Himmel. Perfekt für diesen wunderschönen Tag haben wir unser Tagesprogramm echt gut gestaltet. Nachdem ich mich mit meinem Besuch aus Österreich, meinen Freundinnen Julia und Jenny, getroffen hatte, gings ab nach Coney Island. Das ist der berühmteste Strand der New Yorker, gelegen in Brooklyn. Außerdem ist Coney Island berühmt für seinen Vergnügungspark und angeblich wurden dort die ersten New York Hot Dogs erfunden. Nachdem wir am Strand unter Sonnenschein gechillt haben und unsere Füße ins doch noch recht kalte Meereswasser getaucht haben, gings ab zu Nathan's, denn immerhin muss man, wenn man schon mal dort ist, auch einen Original New York Hot Dog essen. Fazit: Die bei den Straßenverkäufern schmecken gleich, wenn nicht sogar besser, und sind um einiges billiger. Aber probiern muss man halt alles, nicht? ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0