Salsa, Mary Poppins, College and more...

Also zuerst mal muss ich mich wirklich entschuldigen. Über eine Woche hab ich mich jetzt nicht gemeldet. Aber ich war auf Computer-Diät, hatte den PC eine Woche nicht aufgedreht^^ Aaalso, in der Zwischenzeit ist einiges passiert. Fangen wir an mit letztem Mittwoch. Da hatten wir von 7:30 bis 8:30 LCC meeting in Downtown Manhattan, d.h. ich hatte schon ab 6:30 frei (was der beste Teil an dem meeting war :)) wobei ich sagen muss Salsa Dancing war auch recht amüsant ;) Am Donnerstagabend hatt ich auch volles Programm. Mein Besuch aus Österreich, Julia und Jenny, durften am Abend vorbeikommen und sich das Apartment anschaun (und die kids :)) Ich musste zwar arbeiten, aber um 9:00 hat mich meine hostmum "entlassen" und der Abend wurde dann im New York Stand Up Comedy Club verbracht :) War mein erstes Mal bei einer Stand Up Comedy Show, war aber auch recht witzig zum anschaun. Freitag war auch genial. Zwar war ich den ganzen Tag im Stress, weil ich so viel zu tun hatte (für die family) aber um 3:00 nachmittags wars Schluss. Da sind sie nämlich alle abgedüst nach Washington D.C., und ich hatte freeiiii :D Bin dann gleich zu Lisa, die auch ab 3:00 freihatte, und nachdem wir uns fertig für den Abend gemacht hatten gings auf zum Broadway das Musical Mary Poppins anschaun. War schon total toll, aber etwas mehr hätten wir uns trotzdem beide erwartet. Anschließend gings noch ins 1Republik mit Allu, auf ein "schnelles" Getränk. Was aus "schnell" wurde hat man gesehen, als Lisa und ich um 4:00 in der Früh heimgekommen sind (sie hat bei mir übernachtet). Am nächsten Tag, Samstag, gings allerdings schon wieder früh raus. Ein letztes Mal hab ich mich mit Julia und Jenny getroffen. Wir waren bei Le Pain Quotidien zum Brunch und nach einem Spaziergang und Frozen Yoghurt hieß es Abschied nehmen. Nachdem wir die Mädls verabschiedet hatten, gingen Lisa und ich in den Park und haben bei Traumwetter mitten am Great Lawn gechillt und gelesen. Ich lese übrigens grade die Hunger Games Trilogie, und ich liebe es einfach! So packend und spannend :) Naja, am Sonntag war dann jedenfalls wieder Ernst angesagt, denn wir hatten College. Sind insgesamt eh nur 3 Sonntage von 10:00-4:00, aber ist trotzdem irgendwie nervig, weil man weiß, dass man normalerweise frei hätte. Bei diesem Sonntagswetter hat es allerdings keine Rolle gespielt. Bei dem Wetter konnte man sich sowieso nur drinnen aufhalten. Es gab einen Kälteeinbruch (der noch immer anhält) und den ganzen Tag ohne Pause Regen. Bei 8°C und Nässe wollten wir nach dem College dann auch nur schnell wieder rein, deswegen waren Lisa und ich bei mir noch filmschaun. Am Abend ist meine Rasselbande dann wieder heimgekommen von D.C., und am Montag war wieder tägliche Routine angesagt :) Heute war auch ganz normal, aber morgen wird "special", denn da hat mein Kleiner Geburtstag. Er wird schon 7. Kuchen wurde heute schon gebacken :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0