Viel zu erzählen :)

"Na schön, dass die auch mal wieder was schreibt" werdet ihr euch denken. Jaja ich weiß, bin halt schwerbeschäftigt ;) In Wahrheit eigentlich garnicht, aber hab meine Freude am Lesen total entdeckt. Mag garnix anderes mehr machen, und deswegen verbringe ich meine Abende lieber mit einem Buch anstatt vorm PC ;) Auf dem Laufenden muss ich euch ja trotzdem halten, also hier meine Erlebnisse:

Am 25.April war der Geburtstag von meinem Kleinen. Er ist 7 Jahre alt geworden. Der Kuchen war einfach genial. Vanillekuchen in der Mitte gefüllt mit Cookies'n'Cream Eis, ein Vanillefrosting gefärbt in Regenbogenfarben und obendrauf alle Süßigkeiten die man sich nur vorstellen kann. Da hat er Augen gemacht - und lecker wars auch :)

Am Freitag bekam ich hohen Besuch aus Chicago. Carina (Au Pair in Chicago, ist auch aus Österreich und mit mir hergeflogen) ist mich besuchen gekommen. Am Abend gings auf eine Rooftop-Bar mitten auf der Park Avenue, mit direktem Blick aufs Empire State Buildung :) Nachdem wir barfuß heimgegangen sind, da wir in unseren High Heels (ja, wir mussten sie unbedingt anziehn. Selbst schuld, ich weiß ;)) nicht mehr gehn konnten, fielen wir nur mehr ins Bett, denn am Samstag gings früh raus zum Sightseeing. Ein Trip mit der Staten Island Ferry mit Blick auf die Statue of Liberty, Wallstreet, Times Square und Souvenier-Shopping. Ich mauser mich noch zum richtigen Tourguide :) Zum Dinner gings ins Hard Rock Café und anschließend ins Broadway Musical. Schon toll, wenn man den Broadway so gut wie vor der Haustür hat :) Sister Act haben wir uns angeschaut, und es war echt grandios. Tolle Sänger, gute Show und jede Menge Humor. Ein gelungener Tag geht zu Ende - wenn mich nur nicht am Heimweg diese furchtbaren Magenschmerzen gequält hätten. Am nächsten Tag hab ich mich halbtot ins College geschleppt und 6 Stunden dort sitzen überlebt, aber danach bin ich nur mehr ins Bett gefallen. 16 Stunden durchgeschlafen, dafür war ich am Montag wieder fast ganz fit.

Am Mittwoch hatte dann meine Mittlere Geburtstag. Sie wurde 10 (und auch ihr Kuchen war megalecker :D) Meine hostmum ist am Abend, nachdem wir Maddie's Geburtstag gefeiert hatten, nach Israel geflogen. Ich bin also von Mitwoch bis nächsten Dienstag allein mit den kids. Okay, mein hostdad ist auch da, aber unter seiner Kontrolle würde alles schief laufen :P Für mich bedeutet ihre Abwesenheit um 6:30 aufstehen, kids für die Schule fertig machen und zum Bus bringen. Bin ich froh, dass mir das normalerweise erspart bleibt! :)

Das  letzte Buch der Hunger Games-Trilogie (Mockingjay) hab ich übrigens auch schon fertig gelesen. Ich kann die Bücher echt nur jedem empfehlen - ich habs geliebt!

Jetzt geh ich schnell duschen und dann werd ich schlafen gehn - muss ja immerhin morgen wieder früh auf ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0