Karaoke und Picknick am Strand :)

"The High Line"
"The High Line"

Halli Hallo! Es gibt einiges vom Wochenende zu erzählen :) Am Freitag wurde nur allein daheim gechillt und Film geschaut. Am Samstag hab ich mich nach längerer Zeit endlich mal wieder mit Kerstin getroffen. Wir haben einen Trip zu Chelsea Market gemacht und dann sind wir über die "High Line" spaziert. Das ist eine Art Park, wo früher mal Züge gefahrn sind. Echt superschön zum drüber spaziern - inkl. tollem Ausblick! Dann gings ab zum Starbucks auf ein ausgiebiges Pläuschen. Hatten uns ja auch einiges zu erzählen, da wir uns schon so lange nicht mehr gesehen hatten. Um 3 Uhr begann dann die Frappuccino Happy Hour. Das beste was Starbucks in letzter Zeit eingefallen ist. Jeder Frappuccino kostet jeden Tag von 3:00 - 5:00 nur die Hälfte :) aber leider nur mehr bis 13.Mai...Nachdem ich einen Mocha Cookie Crumble Frappuccino genossen habe, gings weiter zum Strandln. Zwei neue Paar Schuhe hab ich jetzt (und nein Oma, die sind nicht unnötig ;)) Am Abend hatten wir etwas zu feiern - nämlich Anja's 22.Geburtstag. Dazu sind wir, Anja, Kerstin, Ute, Elli, Maria, Rebekka und ich,  zu "Vapiano" essen gegangen - soooo lecker!! Anschließend gings ab in die Karaoke-Bar. Sage und schreibe 4 Stunden wurde im Privatzimmer geträllert, bis wir keine Stimmen mehr hatten ;) Heute am Sonntag wurde die Party fortgesetzt. Die gleiche Partie (plus Kristine) hat sich auf den Weg nach Coney Island gemacht, um am Strand zu Picknicken. Es war einfach traumhaft. Obwohl es nicht so warm war (nur etwa 15°C) aber sonnig und leicht windig, hab ich einen Sonnenbrand bekommen. Natürlich nur im Gesicht, sonst war ja alles bedeckt. Jetzt schau ich aus wie eine Tomate :) Ab 5:30 musste ich dann arbeiten, und jetzt lass ich den Sonntagabend gemütlich ausklingen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0