Obama in the City

Heute war auch wieder ein aufregender Tag. Am Vormittag habe ich mich mit meinem Besuch getroffen. Wir haben das Flatiron Buildung besichtigt, sind dann auf der 5th Ave entlang bis zum Union Square spaziert und dann haben wir einen Spaziergang durch Chinatown, Little Italy und SoHo gemacht. Mittaggegessen wurde bei Vapiano. Leider musste ich mich dann schon verabschieden, da die Arbeit gerufen hat. Nachdem ich die kids abgeholt hatte gings nur mehr rund. Da Präsident Obama heut in der City war, spielte ganz New York verrückt. Straßen wurden gesperrt, tausende Polizisten platziert und sogar Mistkübel und Briefkästen entfernt, aus Angst vor Bomben. Genial war es natürlich trotzdem, denn gleich in unserem Nachbarhaus hat Obama einen Stopp eingelegt. Selbstverständlich sind wir unten bei der Eingangstür gestanden und haben versucht, einen Blick aufs Geschehen zu erhaschen. Nachdem die Polizei aber keine Leute auf die Straße gelassen hat, sind wir wieder zurück ins Apartment. Und siehe da, vom 12.Stock aus hatte man einen echt guten Blick auf alles. Wir sind also alle beim Fenster geklebt und haben gewartet, dass etwas passiert. Und dann, plötzlich, kam er auch wirklich aus dem Gebäude heraus und ist in seine Limosine eingestiegen. Das war also mein "Treffen" mit Obama, haha ;) Morgen sind Oma, Opa, Tante und Onkel in Washington D.C., d.h. ich treffe sie erst wieder am Mittwoch. Der morgige Dienstag wird also ganz normal ablaufen, inkl. Zumba :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0