Eine verrückte Aktion jagt die nächste :D

Lisa & ich vorm Minnewaska Lake :)
Lisa & ich vorm Minnewaska Lake :)

Nachdem ich am Dienstag einen regulären Tag hatte, da mein Österreich-Besuch einen Tagesausflug nach Washington, D.C. gemacht hat, gings am Mittwoch gleich wieder weiter mit Sightseeing :) Zuerst haben wir die Liberty Fähre nach Liberty Island genommen und haben der Miss höchst persönlich einen Besuch abgestattet ;) Zurück am Festland sind wir die Wall Street hinaufspaziert, bis wir beim 9/11 Memorial angelangt sind. Das ist schon erstaunlich, wie dort, wo die Twin Towers gestanden sind, jetzt wunderschöne Wasserfälle sind. Den "Tree of Life" hab ich auch echt witzig gefunden. Der ist vor den Türmen gestanden und hat den ganzen Anschlag miterlebt - und überlebt! Jetzt steht er beim Memorial :) Dann gings noch eine Runde zum Century21 shoppen hihi und dann ab zur Arbeit. Am Abend hab ich mich wieder mit meiner family getroffen. Es ging zum Dinner zu "Planet Hollywood". Am Donnerstag stand auch echt Tolles auf dem Programm. Zuerst gingen wir zu "Terracotta Warriors" und anschließend zu "Bodies - The Exhibition". Zwei echt tolle Ausstellungen! Am Freitag war auch schon der letzte Tag gekommen. Zum Abschluss gings zum Bruch nochmal zu Le Pain Quotidien, wo Oma, Opa, Tante und Onkel auch noch zwei meiner Freundinnen hier kennen lernten. Nach 8 wunderbaren Tagen hieß es leider Abschied nehmen, aber in nur 3 Monaten seh ich alle auch schon wieder :) Das Freitagsabend-Programm war sehr unterhaltsam. Wir waren im Kino und haben uns "The Dictator" angeschaut. Natürlich ein dummer Film, aber trotzdem sehr, sehr lustig :)

Samstagfrüh herrschte Aufregung pur!! Lisa und ich starteten schon um 7:00am mit dem Bus los Richtung New Paltz (Upstate NY) - mit einem Rucksack und einem Schlafsack im Schlepptau. In New Paltz angekommen, wurde mal gefrühstückt und Nahrung eingekauft, und dann ging der Spaß erst richtig los: Wir sind zu Fuß bis zum Minnewaska State Park gegangen. Nach einem etwa 5,5-stündigem Marsch sind wir eeendlich angekommen, inkl. Sonnenbrand, schweißnassem Gewand und toten Füßen. Da konnten wir nur von Glück sagen, dass es dort einen See gab. Zwischen zutraulichen Seeschlangen wurde dann also geplantscht und anschließend am Seeufer gefaulenzt. Doch das war nicht Abenteuer genug! Wie schon vorhin erwähnt, waren wir doch mit unseren Schlafsäcken ausgestattet. Als es halb 7 wurde, haben wir also begonnen, uns im Wald ein nettes Plätzchen zu suchen. Ohne Zelt, nur mit Schlafsack, haben wir dann also unser Nachtlager aufgeschlagen und beim Abendessen ist uns doch glatt auch gleich ein Reh besuchen gekommen :) So ging also ein actionreicher und anstrengender Tag zu Ende. Mitten im Wald, im Schlafsack, ohne Zelt. Ich fand meinen ruhigen Schlaf, doch Lisa war nicht ganz so relaxt wie ich. Sie plagten Ängste von wilden Mäusen attackiert zu werden oder von wilden Füchsen gefressen zu werden xD Ok, zugegebener Maßen war ich auch etwas nervös, aber die Nacht war schon okay ;) Bereits um 5Uhr morgens gings weiter mit der Wanderei. Einen Waldweg bei Sonnenaufgang hinunter und bei Wasserfällen vorbei, bis wir schließlich wieder zur Straße kamen. Irgendwann wollten wir einfach nicht mehr, also haben wir mal Autostoppen versucht. Für uns beide war es das erste Mal, aber wir hatten Glück dass eine ganz nette Frau anhielt und uns nach New Paltz mitnahm. Dort wurde erstmals fett gefrühstückt und dann gings weiter naaaaaach Woodstock :D Ein echt nettes Plätzchen, und noch besser wurde es, als Lisa und ich die 5$-Wühlkisten in einem Hippie-Shop entdeckten. Jetzt bin ich ein Woodstock-T-Shirt reicher :) Um 3:00 neigte sich eins der besten Wochenenden ever dem Ende zu. Unser Bus kam und brachte uns zurück in die City (auf die hätten wir ruhig noch ein paar Tage verzichten können). Unser Trip in die Natur pur war einfach ein Hit und ein Megaspaß! Das bleibt sicher für immer eine gute Erinnerung! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicer Reviews (Mittwoch, 17 April 2013 05:20)

    This post was in fact precisely what I had been in search of!