The streets of Philadelphia...

Halli Hallo! Es gibt mal wieder ganz viel zu erzählen. Fangen wir beim Donnerstag, dem 24.Mai an. Dieser Tag war mal ganz anders, denn ich hatte einen Job zu erledigen. Alexandras hostfamily hat mich für ein Business-Mittagessen in ihrem Haus angestellt, und zwar habe ich serviert. Hat sehr viel Spaß gemacht :) Nachdem ich die kids vom Schulbus abgeholt hatte, fuhren sie auch gleich los zum Flughafen (sie sind nach Milwaukee zu ihren Verwandten geflogen) und ich hatte somit ab Donnerstagabend schon frei :) Am Freitag gings ganz früh raus, bereits um 4:30am hab ich mich mit Lisa vorm Rockefeller Center getroffen. Dort stand ein gratis Konzert von Pitbull auf dem Programm :D Danach sind wir mal frühstücken gegangen. Haben uns um 9 in der früh schon so gefühlt als wäre es bereits zu Mittag ;) Dann gings ab ins Kino "Dark Shadows" anschaun. Witziger Film. Anschließend gings nach Hause alles für den Abend vorbereiten, denn ab 6:30pm gabs eine Chill-Out-Party bei mir. Alle in Jogginghosen, dann wurde Wii Just Dance gespielt, was ein riesen Spaß war, und Schokofondue gegessen - yummy :) Am Samstag wurde mal richtig lang ausgeschlafen, aber zu Mittag gings wieder los.... Lisa, Alexandra und ich sind am Hudson River entlang hinunter spaziert bis zum Hafen bei der 40th street, wo die Fleet Week gerade stattgefunden hat. Schiffe von der ganzen Welt kommen da nach NYC. Überall sind die Marines herumspaziert :) Dann gings (irgendwie passend zur Fleet Week^^) wieder ins Kino, "Battleship" anschaun. Ein echt cooler Film! Zum Tagesausklang gings ins 1Republik, wo wir dann auch Ute getroffen haben, die bei mir übernachtet hat. Am Sonntag um 8 Uhr in der Früh saßen Ute und ich schon im Bus Richtung Philadelphia. Das ist eine tolle Stadt! Wir sind den ganzen Tag herumgelaufen und haben alles erkundet, bis wir am Abend schließlich nachdem wir nicht mehr gehen konnten in ein deutsches Restaurant eingekehrt sind, das wir zufälliger Weise gefunden haben. Und das Essen war so lecker. Man hatte wirklich das Gefühl, mal wieder etwas "Gscheit's" gegessen zu haben :) Um 10pm gings wieder zurück in die City... Am Montag (hatte ich und die anderen auch noch frei, da Memorial Day in den USA war) war Traumwetter. Über 30°C und strahlender Sonnenschein. Da gings natürlich zum Strand, zum Rockaway Beach. Eine 2-stündige U-Bahn-Fahrt haben wir auf uns genommen, aber wurden dann auch mit einem tollen Strand und erfrischendem kühlen Meer belohnt :) Ein sehr tolles verlängertes Wochenende ging zu Ende, und jetzt ist wieder der Alltag mit den kids eingekehrt :) Aber nicht mehr lang, denn am Freitag in der Früh breche ich schon wieder zu meinem nächsten spannenden Abenteuer auf....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0