Summer is coming

Am Donnerstag hab ich nach Langem mal wieder meine Freundin Kerstin getroffen. Es war ein wunderschöner Tag, perfekt also um einen Spaziergang im Central Park zu machen.  Dieser Park ist einfach atemberaubend. Ein Entfliehen aus dem Großstadtgewimmel und ein ständiges Finden noch unbekannter Plätze. Ich glaube es ist aufgrund der Größe nichtmal möglich jedes nette Plätzchen aufzuspüren :)

Der Freitag war auch toll! Lisa und ich sind bei Dämmerung entlang des Hudson Rivers spaziert. Gute 2 Stunden, bis wir zur 34th street kamen. Dort sind wir dann Richtung East gegangen, bis wir das 1Republik erreicht haben. Dort haben wir Adriana und später auch noch Allu getroffen. Samstags gings ab zum Beach. Das Wetter war angenehm, aber nicht richtig sommerlich. Bewölkt und immer wieder leichter Regen. Der Tag am Strand war allerdings trotzdem sehr schön und entspannend, und ich habs trotz des nicht wirklich vorhandenen Sonnenscheins geschafft, einen Sonnenbrand zu bekommen ;)

Sonntag war dann DER Sommertag schlechthin. 28°C und strahlender Sonnenschein. Den ganzen Tag haben wir wieder am Strand verbracht und das Meer war toll. Noch nicht zu warm, richtig angenehm. Kurz vorm Nachhausegehen bin ich blöderweise im Meer auf einen Draht gestiegen. Der ist dann in meiner Zehe gesteckt, aber ich hab ihn wieder rausgezogen ;)

Gestern war ein ganz normaler Montag und heute auch ein ganz normaler Dienstag. Allerdings hatten wir heute wieder mal eine kleine Party daheim. Aber wie gesagt, klein, nicht so ein Riesending mit Catering usw wie normalerweise. Die kids freuen sich auch immer mehr auf ihre Ferien. Nur mehr 2 Tage Schule, dann ist es soweit. Sie sind auch ganz aufgeregt weil sie jetzt keine Hausübung mehr bekommen. Man merkt generell, dass Ferienbeginn naht. Man sieht haufenweise "Graduates", also Schulabgänger, auf der Straße herumlaufen. Ganz traditionell mit diesen Umhängen und den Hüten, die sie dann in die Luft werfen. Da fällt mir mein Schulabschluss ein, und dass es schon wieder 1 Jahr her ist, dass ich die Reifeprüfung abgelegt habe (und fast 1 Jahr, dass ich hier in NYC bin). Tja Leute, da kann ich nur sagen: time flows...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lynsey Towry (Sonntag, 22 Januar 2017 03:10)


    I pay a visit every day a few websites and information sites to read articles or reviews, but this website presents feature based articles.