Trauriger Abschied von meinen Mädls

Hallo meine Lieben! Ich hab euch ja noch garnicht erzählt, wie ich den 4th of July in Manhattan verbracht habe. Ein paar Freundinnen und ich sind schon am Nachmittag zum Pier hinunter gefahren, um uns dort einen guten Spot zu sichern. Geschwitzt haben wir nicht wenig, denn es war einer der heißesten Tage überhaupt in der city. Auf einer Wiese gleich neben dem Hudson River haben wir es uns gemütlich gemacht und auf den Abend gewartet. Die Vorfreude war groß, denn es wurde ein Katy Perry Konzert angepriesen. Dieses hat leider im Endeffekt niemal stattgefunden. Weiß glaub ich bis heute niemand warum. Das riesige Feuerwerk hat aber natürlich schon stattgefunden, und es war wirklich riesig. Von sechs Schiffen, die entlang des Hudson Rivers verteilt waren, wurden die Raketen abgefeuert. Sehr synchron und 26 Minuten lang. Auf den Straßen herrschte natürlich Chaos pur, aber die New Yorker Polizei hatte eigentlich alles ganz gut im Griff ;)

Am 6.Juli gings dann ab nach Pittsburgh, zu den Eltern meiner hostmum. Meinen Backpacker-Rucksack habe ich schon fertig gepackt mitgenommen, denn meinen Roadtrip habe ich direkt von dort gestartet. Zwei Wochen war ich aber in Pittsburgh. Ich dachte mir, dass es sehr langweilig werden wird, weil die kids ´den ganzen Tag im Camp sind, aber so schlimm war es garnicht. Und die 2 Wochen sind schneller vergangen als ich dachte. Am Nachmittag hatte ich immerhin meine 4 kids und die 3 kids meiner hostmums Schwester zu beschäftigen. Nicht zu vergessen das 3-monate alte Baby Mika, welches mich auch oft an den Vormittagen auf Trap gehalten hat. So süß die Kleine, die hab ich gerne spazieren getragen :)

Am 17.Juli war es dann so weit, der erste große Abschied war gekommen. Ich musste zu meinen 3 Mädels und zu meiner hostmum "goodbye" sagen. Die vier sind nämlich nach LA zum Sommer-Camp geflogen und ich werde sie vor meiner Rückkehr nach Österreich nicht mehr sehen. Ich war schon sehr traurig, und auch ein paar Tränen sind geflossen, aber ich werde sie so bald wie möglich besuchen kommen :) Am Donnerstag das zweite "goodbye", diesmal bin aber ich gegangen. Musste mich von meinem Kleinen verabschieden, von der Granny usw. Dieses Mal war es aber nicht so hart, wahrscheinlich weil ich schon so aufgeregt war. Immerhin wurde es jetzt endlich wahr: Meine Arbeitszeit als Au Pair ist offiziell zu Ende und ich REISEEE :D Und zwar mache ich einen ROADTRIP USA - Details will follow... :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0