Das Final naht...

2.Juli.2011:

Preparation-Workshop in Wien. Super Möglichkeit, um andere zukünftige Au Pairs kennenzulernen und ist auch so ganz nützlich. Man erfährt viele Dinge, die in den USA zu beachten sind.

 

6.Juli.2011:

Endlich wieder ein Match, das 3.Match (Hfm):

Die Cosgrove family erscheint in meinem Profil. 4 Kinder und mitten in NYC...eigentlich wollte ich nicht mitten in die Stadt, aber mal sehn...

 

9.Juli.2011:

So schnell die family da war, war sie auch wieder weg. Jetzt heißts warten auf den nächsten Match.

 

11.Juli.2011:

Wieder ein Match, diesmal ein Yham :)

Zu meinem Erstaunen wieder die Cosgrove family. Diesmal kann ich die gesamte Bewerbung lesen und sie ist toll. Die Kinder sehen entzückend aus. Würden perfekt zu mir passen. Hoffe sie melden sich!!

 

14.Juli.2011:

Ich erhalte eine Mail von Hostmum Cosgrove. Sie schreibt eine supernette e-mail, und ich schreibe natürlich sofort zurück :) wir schreiben einige Mails und sie meint sie würde mich in den nächsten Tagen anrufen....bin schon wahnsinnig gespannt :D

 

17.Juli.2011:

Die Hostmum ruft wirklich an. Sie ist sooo nett. Während wir telefonieren kommt die kleine ins zimmer und quasselt dazwischen. Klingt soo süß :) Die hostmum meint dann, wir würden in Mailkontakt bleiben. Ob das was gutes heißt?? Ich würde sie auf jeden Fall sofort als meine Gastfamilie nehmen!

 

18.-28.Juli.2011:

Wir sind die ganze Zeit in Mailkontakt. Sie schreibt von den Kindern und über das Leben in NY. Ich bin total aufgeregt. Soll ich ihr sagen, dass ich sie will!?

 

28.Juli.2011:

Endich die entscheidende Mail von der Gastfamilie: Do you have anything else you want to discuss/ask before we commit? I too feel very excited if u would join us!

Jaaaaaaaaa, denk ich mir nur, sie wooolllen mich :D :D also bin ich so gut wie final :D

Ich schreibe ihr, dass ich derweil keine Fragen mehr hab und dass ich sehr gerne in ihre Familie kommen würde. I would also be very excited if I could join your family!

 

29.Juli.2011:

Wir sind weiterhin im Mailkontakt :)

 

weiter in August 2011