Schön langsam wirds...

6.Juni.2011:

Heute bekomme ich ein Mail von CC. Sie wollen wissen, ob ich noch immer Au Pair machen will, oder meine Pläne geändert habe. Ich antworte sofort: Natürlich will ich noch immer Au Pair werden!!! (aufgrund meines schulischen Perfektionismus musste das nur leider etwas warten ;))

 

8.Juni.2011:

Heute wirds ernst: die mündliche Matura steht vor der Tür!

5 Fächer an einem Tag, phu...

 

10.Juni.2011:

Gesamte Matura mit Sehr gut überstanden und Maturamesse gefeiert :D jetzt steht dem Beenden der Bewerbung nichts mehr im Wege. Also ran an die Tastatur...

 

16.Juni.2011:

Endlich bin ich fertig! Alle sagen die Bewerbung ist spitze (habe ja auch lang genug daran gearbeitet) Auch CC ist begeistert und sie schicken mir gleich den DISCovery Profil Test.

 

17.Juni.2011:

Meine Bewerbung ist jetzt offiziell im Programm aufgenommen, das Matching kann beginnen :)

 

Noch am selben Tag das 1.Match (Hfm):

Ich bin begeister wie schnell das geht!!

Die Tang familiy aus Houston, TX, ist allerdings nach kürzester Zeit wieder weg.

Macht nix, das nächste Match kommt bestimmt...

 

18.-25.Juni.2011:

Maturareise in der Türkei

 

21.Juni

2.Match (Yham): Diesmal die Butt family aus Denver, CO. Da ich zu diesem Zeitpunkt auf Maturareise bin und nur begrenzt Internetzugang habe und auch mein Handy den ganzen Tag im Zimmer habe, sehe ich erst zu spät, dass Boston schon 2mal angerufen hat. Habe dann gleich zurück gerufen und sie teilten mir großes Interesse der family mit. Es ist eine alleinerziehende Mum mit 2 Kindern, einer davon mit Special needs. Ob ich mir das zutraue?

Die Familie ist allerdings nach einiger Zeit wieder draußen, CC teilt mir mit, sie haben doch jemanden mit mehr special needs-Erfahrung gesucht.

 

weiter in Juli 2011