Wie alles begann...

Die Idee:

Als ich ca. 14 Jahre alt war, ging ich mit einer Freundin in ein Jugend-Info-Zentrum. Ganz zufällig fiel mir die Broschüre von Cultural Care in die Hände. Ich begann mich näher zu informieren, und da ich sowieso schon immer mal in die USA wollte, war das die perfekte Lösung. Meine Idee, als Au Pair in die USA zu gehen, fand ihren Anfang...

 

27.Juli.2010:

Endlich rückt der Traum vom Au Pair-Jahr immer näher. Also gleich für ein Info-Meeting bei CC anmelden.

 

28.Juli.2010:

Heute hat das Info-Meeting in der Johannesgasse in Wien stattgefunden. War wirklich sehr interessant. Das Interview habe ich auch gleich gemacht und nur positive Rückmeldung bekommen :)

 

4.November.2010:

Führerschein in der Tasche. Yes :)

 

25.November.2010:

Heute habe ich bereits den Link zur Online-Bewerbung erhalten. Voller Neugierde, was ich denn da so für Fragen beantworten muss, logg ich mich gleich ein und beginne Basic-Infos auszufüllen.

 

weiter bei März/Mai 2011