Gastgeschenke

Diese Gastgeschenke werde ich meiner Familie mitbringen. Ich hoffe sehr, dass sie sich darüber freuen!!

 

 

 

 

 

Für die Gasteltern habe ich ein Kochbuch mit den besten und berühmtesten österreichischen Speisen (damit wir gemeinsam kochen können - das macht die family sehr gerne)

 

 

 

 

 

Noch viel wichtiger sind natürlich die Mitbringsel für die Kinder. Ich habe für jeden von ihnen ein Poesiealbum besorgt, wo sie alles festhalten können, was wir in unserem gemeinsamen Jahr erleben. Die ersten Seiten haben ich bereits gestaltet.

 

 

 

 

 

 

Außerdem habe ich das supersüße Buch "The Gruffalo"

besorgt, sogar mit inkludiertem Hörbuch. Da die Kinder

immer Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen bekommen

und auch gerne lesen, musste unbedingt ein Buch mit :)

Um auch gemeinsam spielen zu können, gibts noch ein Kristall- und Edelsteinset zum experimentieren und entdecken. Dazu noch ein Set um Kristalle selber züchten zu können.