Nur mehr wenige Tage - My dream comes true ♥

1.September.2011:

Heute habe ich begonnen, mein Gewand auszusortieren und zu schauen, was alles mit muss - bin allerdings längst noch nicht fertig :) das stresst ganz schön und mir wurde bewusst, dass es jetzt wirklich ernst wird!

 

 

 

 

2.September.2011:

So, meinen internationalen Führerschein hab ich mir auch schon zugelegt.

Und Kuchen gebacken hab ich auch mit meiner Omi - für meine Abschiedsfeier :)

3.September.2011:

Heute wird der Kuchen fertig gemacht...

Und am Abend wird das letzte Mal mit meinen Mädls Party gemacht bevors in die USA geht ;)

Außerdem noch ein kleines Detail am Rande: Koffer packen sollte ich auch noch (oh no :S) das wird eine Herausforderung :)

 

So, der Kuchen wurde also nach langer Spielerei auch noch fertig (dafür schaut er jetzt auch echt toll aus ;)), aber aus Koffer packen wurde wieder nix...

Mein Kuchen - alles selber gemacht :) ...naja fast, Omi hat geholfen ;)
Mein Kuchen - alles selber gemacht :) ...naja fast, Omi hat geholfen ;)

 

 

 

 

 

4.September.2011:

Heute war meine Abschiedsfeier...war echt traurig viele Leute das letzte Mal für so lange Zeit zu sehen :( Hab aber auch viele coole Geschenke bekommen, damit ich immer an alle denke ;) (was ich ja sowieso mach)! Unter anderem habe ich von meiner Tante ein super liebes Gedicht vorgetragen bekommen, welches sie selber gedichtet hat. Außerdem noch Fotos, ein Tagebuch, ein Notfallpaket und Dollarscheine :)

 

5.September.2011:

Jetzt gibts kein Zurück mehr... nur mehr wenige Stunden, dann wird sich mein Traum erfüllen!

 

My American Dream

kann beginnen J

Bin mittlerweile schon wahnsinnig aufgeregt (ist aber glaub ich auch ganz normal^^)

Koffer gepackt habe ich jetzt endlich auch schon, und wie man es sich denken kann, ist er 4,5kg zu schwer,....naja, was solls, muss ich halt evtl. die Gebühr für Übergepäck zahlen (aber vielleicht hab ich auch Glück und sie lassen mich so durch :))

 

Schön langsam werd ich mich dann hinlegen und versuchen zu schlafen...

Der nächste Eintrag kommt morgen dann schon aus NY :)

can't wait it - I'm soo excited :D